Bankreferent (m/w) für Versicherungen

Pfaffenhofen an der Ilm

Computer

Pfaffenhofen an der Ilm

vkb.de

Bankreferent (m/w) für Versicherungen Versicherungskammer Bayern Pfaffenhofen an der Ilm Sie nutzen das Potenzial der Genossenschaftsbanken, beraten deren Kunden und verkaufen Versicherungen; unterstützen fachlich die Genossenschaftsbanken bei Beratung und Abschluss von Versicherungen; schulen die Mitarbeiter.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Kundenfreundlich Und Bankerfahren Dann Willkommen In Unserem Team Als Bankreferent (m/w) Für Versicherungen In Pfaffenhofen Befristet Für 18 Monate Darum Geht Es: Bereichern Sie Unser Team Denn Wir Und Die Kunden Der Vr-banken Im Raum Pfaffenhofen Brauchen Sie: Als Dienstleistungsbegeisterten Und Landwirtschaftlich Erfahrenen Vertriebsexperten (m/w) Für Alle Absicherungen Rund Um Mensch Und Vermögen Zu Uns Passen Köpfe Die Eigenverantwortlich Arbeiten Mitdenken Und Die Bankkollegen Mitreißen Die Erfahrung Weitergeben Und Know-how Vermitteln Können Wann Es Losgeht Gerne Sofort - Bewerben Sie Sich Jetzt Das Haben Sie Vor: Sie Nutzen Das Potenzial Der Genossen­schafts­banken Beraten Deren Kunden Und Verkaufen Versicherungen Sie Unterstützen Fachlich Die Genossen­schafts­banken Bei Beratung Und Abschluss Von Versicherungen Sie Schulen Die Mitarbeiter Der Genossen­schafts­banken Im Vertrieb Und Leisten Training On The Job Sie Entwickeln Verkaufsförderung- Und Cross-selling-maßnahmen Und Stimmen Diese Bankintern Ab Das Bringen Sie Mit: Abschluss Als Versicherungsfachmann (ihk) (m/w) Versicherungskaufmann (m/w) Versicherungsfachwirt (m/w) Jede Menge Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude Außendiensterfahrung Und Landwirtschaftliche Kenntnisse Optimalerweise Erfahrung Bei Der Zusammen­arbeit Mit Und Der Struktur Von Genossenschaftsbanken Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick Sowie Kunden- Und Teamorientierung Das Bieten Wir: Große Bekanntheit Gutes Image Sowie Marktführerschaft In Und Der Pfalz Großen Festen Kundenstamm Und Somit Geringe Kaltakquise Angestelltenverhältnis Mit Sicherem Gehalt Erfolgsabhängiger Vergütung Und 30 Tagen Urlaub Krankenzusatzversicherung Ohne Risikoprüfung In Den Ersten 3 Monaten Der Beschäftigung Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Der Leiter Der Kreisdirektion Süd Wilhelm Duschl Antwortet Ihnen Gerne Rufen Sie An: +49 89 21 60-96 87 Mehr Informationen über Uns: Www-de/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherung Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Fachwirt Versicherungsfachwirt Außendienst Landwirtschaft Landwirtschaftlich Vertrieb Sales Verkaufsförderung Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherung Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Fachwirt Versicherungsfachwirt Außendienst Landwirtschaft Landwirtschaftlich Vertrieb Sales Verkaufsförderung Bankreferent (m/w) Für Versicherungen Sie Nutzen Das Potenzial Der Genossenschaftsbanken Beraten Deren Kunden Und Verkaufen Versicherungen Unterstützen Fachlich Die Genossenschaftsbanken Bei Beratung Und Abschluss Von Versicherungen Schulen Die Mitarbeiter Pfaffenhofen An Der Ilm Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau Versicherung Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Fachwirt Versicherungsfachwirt Außendienst Landwirtschaft Landwirtschaftlich Vertrieb Sales Verkaufsförderung

Assistenz (d/w/m) für den Hauptabteilungsleiter Produktentwicklung Lebensversicherung
   Versicherungskammer Bayern (Altstadt-Lehel)

Direktionsbeauftragter (m/w) für Privatkunden / Firmenkunden
   Versicherungskammer Bayern (Günzburg)

Kunden- und Vertriebsbetreuer (m/w)
   Versicherungskammer Bayern (Landkreis Erding und Freising)

Bauingeniuer als Bid Manager Kalkulation (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)

Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik / Elektrotechnik / Mechatronik für die Projektierung v
   SORG-Gruppe (Lohr am Main)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)